Ein paar Zahlen zum MonitoringCamp #moca12

12 11 2012

Selbst konnte ich am 09. und 10.11.nicht in Hamburg beim MonitoringCamp sein und beobachtete aus der Ferne. So habe ich also das MonitoringCamp „gemonitort“ und nach interessanten Inhalten durchsucht😉

Im Veranstaltungszeitraum sind mir 1288 Tweets und (150 Bilder 95 alleine bei Instagram) mit dem Hashtag #moca12 aufgefallen. 235 Personen haben diese Inhalte ins Netz gestellt.

Einige Inhalte befinden sich in meinem ScanTheNet Board. Das Board habe ich automatisch befüllt und nur wenige Links durch das ScanTheNet Bookmarlet nachgetragen.

Über Tagsinaction.com habe ich 8 Inhalte bei google+, 7 Tumblr, 17 Flickr, 4 Facebook und 5 outube-Videos gefunden.

per ScanTheNet-Local http://scanthe.net/local/?lat=53.602975&lng=10.022797999999966

konnte ich Inhalte vom MonitoringCamp finden, die nicht mit dem Hashtag #moca12 versehen waren.

Screenshot131

via topsy.com

Die Top Twitternutzer

am 1. Tag

Screenshot127

via hashtracking.com

Am 2. Tag

Die besten 20 Infuencer der Veranstaltung waren

@gestalterhütte @talkabout @acquisa @videopunk @sebastianvoss @intertainment

@rolandfiege @thsch @NCB_Marketing @BVCM @alexschnapper

@socialmediadach @pant3r @___@dagger___ @VfromG @jannEicker @yes_we_jam

@ClaudiaGunkel @webbosaurus @brandwatchDE

98 Foursquare Checkins von 56 Teilnehmern am Eventstandort

Wer jetzt wissen will was die gesammelten Infos eines Events bringen können oder wie man Eventkommunikation betreibt kann sich gerne bei mir melden😉


Aktionen

Information

2 responses

13 11 2012
Andre

Die Zahlen vom ersten und zweiten Tag sind doch identisch. !?

13 11 2012
kehrseite

hab es vergessen bei WordPress zu verbessern. hier ist es richtig http://post.ly/9lgGu

Schreibe einen Kommentar

