So planen deutsche Fachmedien für 2011 via @hemartin

16 11 2010

Bei einer nicht repräsentativen – Umfrage wurde vom 26. Oktober bis 15. November bei fachmedien.net und eMartin.net online abgefragt, wie Fachmedien und -dienstleister für das Jahr 2011 planen.

Amplify’d from hemartin.blogspot.com
So planen deutsche Fachmedien für 2011

Entwicklung des Onlineumsatzes – Gesamt (vs. 2010)

Entwicklung des Mobilumsatzes – Gesamt (vs. 2010)

Entwicklung des Online-/Mobil-Umsatzes mit
Inhalten, Digitalen Gütern, Apps + Dienstleistungen  (vs. 2010)

See more at hemartin.blogspot.com

Entwicklung des Vertriebsumsatzes mit Printprodukten (vs. 2010)

Entwicklung des Anzeigenumsatzes mit Printprodukten (vs. 2010)

See more at hemartin.blogspot.com

Entwicklung des Gesamtumsatzes des Unternehmens
(vs. 2010)

Die Gewinn-/Profiterwartung für 2011 (vs. 2010)

See more at hemartin.blogspot.com

Advertisements

Aktionen

Information

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




%d Bloggern gefällt das: