Schlittschuhlaufen auf der #stb Messe in Essen (nicht auf Eis)

5 05 2010

Heute war ich auf der stb marketplace – eine Trendmesse der deutschen Veranstaltungsbranche in Essen, um den bedarf an Online Marketing ab zu checken😉

on 12seconds.tv

… Das habe ich noch nie gesehen, Kunststoff platten die mit Schlittschuhen befahren werden können.

Share photos on twitter with Twitpic

Ich hab es ausprobiert, es ist wie auf normalem Eis . Man rutscht nur etwas schneller zur Seite weg, weil sich die Kufen nicht so tief in die Kunststoffplatten graben wie es beim Eis der Fall ist.

Firma : barnim-ice

 

Und geflogen bin ich heute auch😀

Share photos on twitter with Twitpic

noch drei mal üben und ich habe es drauf😀

Firma : Flightdecksystems

 

Besonders skurril fand ich den Stand von der Hotelkette Radisson Blu die nicht nur mit netten Giveaways sondern auch mit Fässer Kölsch und Altbier auftrumpften. (Köln / Düsseldorf Neckereien😉 )

Share photos on twitter with Twitpic

 

Es gab noch viel mehr zu entdecken, überwiegend Hotels aber auch Event-Agenturen und Freizeitparks.

 


Aktionen

Information

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




%d Bloggern gefällt das: