wie angekündigt kann man jetzt Tweets in Webseiten / Blogs einbinden

4 05 2010

Wie heute Mittag schon überall angekündigt war können einzelne Tweets in Webseiten eingebunden werden.

Bald kann man einzelne Tweets auf der Webseite einbinden http://cot.ag/cyqJaF #Embeddable #Tweetsless than a minute ago via CoTweet

Um Tweets einzubinden geht man auf : http://media.twitter.com/blackbird-pie/ und gibt die Tweet URL ein. jetzt nur noch den angezeigten code ins HTML der Webseite eingeben …

…. fertig.

(gelöschte tweets werden nicht angezeigt)

Alternativ gibt es diesen Dienst: embedtweet.com/ der somit überflüssig wird.


Aktionen

Information

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




%d Bloggern gefällt das: