Das sind keine Retweets !

22 02 2010

Original @allemedaillen

Fälschung @DSHSKOELN

 

Ganz schön dreist die Deutsche Sporthochschule Köln klaut beim @AlleMedaillen Projekt


Aktionen

Information

5 responses

22 02 2010
Holger Eilhard

Und wie’s aussieht sind die Leute von der DSH Köln schon im Bett… (aktuell kein Update von AlleMedaillen „mitgenommen“)

22 02 2010
guterdiehl

Wie? Einfach alles klauen? Das ist ja schäbbig….

22 02 2010
Thorsten Zoerner

Ich zitiere mal meinen eigenen Tweet: http://twitter.com/zoernert/statuses/9329606399Wer Tweets nachmacht oder fälscht, oder nachgemachte und gefälschte Tweets in Umlauf bringt wird mit Blockstrafe bis zu 2 Wochen bestraft.

23 02 2010
Thorsten Lenzgen

Pfui, wie unsportlich.

23 02 2010
tinycolonia

Poah…ziemlich dreist!

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




%d Bloggern gefällt das: