Was passiert gerade im Internet?

9 10 2009

Im Internet passiert unheimlich viel, aber was genau Passiert zeigt Gary in seinem Social Media Count. Hier werden Livedaten Angezeigt. 🙂 Ich habe mir vorgenommen ab und an ein paar Screenshots zu erstellen um Veränderungen zu deuten.

(auf das Bild klicken)

screenshot8

Ich denke mit aktuellen Livedaten kann man sehr gut einen Blog Abschließen. 😉 Meine aktiven Blogs sind kehrseite.de (RSS Feed) , kehrseite.posterous.com , kehrseite.tumblr.com ,Tweetgeek

Mein Twitterprofil @kehrseite.de (vermischt) @werbesysteme ( geschäftlich)

Mein Livestream friendfeed.com/markusjakobs

Schwerpunkte meiner  Bereiche sind   :  Online Reputation, Online Marketing , Multimedia,  Microblogs ,Twitter Tools, TwittwochBarcamps , Karneval, Pl0gbar (Köln, Düren, Aachen)  , Webmontag,  Twittagessen, Twestival, Plurk, Messen und Konkresse zu Internetthemen …. und und und

Aktionen

Information

Kommentar verfassen

