Und Alle so Glückwunsch!

22 09 2009

Ein mal im Jahr habe ich Geburtstag …

und Donnerstag war es mal wieder soweit. Letztes Jahr fiel er auf die OMD woran ich gerne zurück denke und einige noch in Erinnerung hatten :-) 

hier hier und hier 

Über jede einzelne Nachricht habe ich mich wirklich SEHR gefreut.

Die Idee eine Statistik am Geburtstag zu führen hatte @oliverg vor einiger Zeit.

Jetzt wollte ich einfach mal sehen auf welchen Wegen mich Geburtstagsgrüße erreichen … und hier ist sie … , die Geburtstagsstatistik :

157 Gratulanten hatten sich im laufe des Tages bei mir gemeldet. Der Größte Teil erreichte mich bei Twitter auf Platz 2 lag Studivz und Platz 3 offline Händedruck und Plurk🙂

Mein Geburtstag ist auf den Netzwerken Xing, Facebook und in den VZ- Netzwerken sichtbar geschaltet. 

Nochmal vielen Dank an Alle🙂
.

Aktionen

Information

4 responses

27 08 2011
Oliver Gassner

Interessant finde ich grade dass weder bei dir, noch bei Steph noch bei mir LInkedin auftaucht😉

27 08 2011
kehrseite

@oliverg das war von 2009🙂 wo ich die späteren veröffentlicht habe weiss ich gerade nicht :-))

27 08 2011
Oliver Gassner

Ja, dann such mal😉

28 08 2011
Oliver Gassner: Digitale Tage

links for 2011-08-28…

Und Alle so Glückwunsch! « Kehrseite's Weblog Und Markus hat auch eine Statistik. Linkedin ebenfalls auf 0😉 (tags: social networks geburtstag statistik) Steph Baltes Foto…

Schreibe einen Kommentar

