DMS 09

22 09 2009

Am 16. und 17. 09. besuchte ich zum 2. Mal die DMS EXPO in Köln. Letztes Jahr wurde eines meiner Schwerpunktthemen „Enterprise 2.0“ nur leicht angesprochen, was dieses Jahr DAS Thema war, und jetzt fester Bestandteil der Messe ist. Einige Vorträge und Podiumsdiskussionen habe ich mitgenommen.

Den größten Teil meines Aufenthaltes verbrachte ich aber bei IBM … siehe:

@having kaffee on Twitpic

Absolutes Highlight war das Theaterstück “ per Anhalter durchs web2.0 “ was ich per Qik.com volle 36 Minuten live sendete .. puh

</object>

Besonders gefreut haben mich die Gespäche mit @baerlinizer @raines80 @zoernert und @JohBa

So, dann gehts jetzt mal auf zur nächsten Messe in Köln.
Bis morgen auf der DMEXCO

Aktionen

Information

One response

23 09 2009
Steffen Inderwies

da waren wir unwissend am gleichen ort😉

Schreibe einen Kommentar

