dmexco Night Talk in Düsseldorf vom 12.08.09

13 08 2009

Gestern ging es in der Düsseldorfer Maschinenhalle um das Thema Video & Bewegtbild.


View Larger Map

Besonder interessant fand ich den Showcase von Maks Giordano http://www.kyte.com/ ) :
„Internet als Übertragungsweg für Content – überall und zu jeder Zeit“

Er zeigte wie und wo „Kyte“ zu Werbezwecken eingestzt wurde (IKEA und  in der Musikindustrie) Verknüpfungsmöglichkeiten mit anderen Diensten wie z.B. Twitter

 und  Möglichkeiten für Journalisten mit dem Smartphone Videos live zu senden.


Spannend finde ich die jetzt aufkommenden Handybrowser die das reale Leben „
integrieren“ können.
Hier ein Beispiel vom “ Layar“ Konkurrent“ Tonchidot“ aus  Japan:

  

so, dann freuen wir uns alle auf die Messe in Köln vom 23. bis 24.09.09 … ich habe mein E-Ticket schon erhalten 🙂





Advertisements

Aktionen

Information

One response

1 10 2009
Markus Jakobs

nettes Video von dieser Veranstaltung : http://dmexco.sevenload.com/watch?v=mmkbrGT

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




%d Bloggern gefällt das: